Erfolgreicher Werkstatttag!

Erfolgreicher Werkstatttag!

 
Beim heutigen Werkstatttag gab es eine Menge Arbeit zu verrichten und gleichzeitig noch das FVA-Vereinsleben in großer Fülle zu genießen.

Florian, unser Werkstattleiter, hatte zum Werkstatttag gerufen: Aufräumen, Ordnung machen, kleine Projekte fortführen standen auf der Tagesordnung.
Sehr schön dabei: Viele Neu-Interessierte Erstsemester fanden den Weg nach Würselen, um aktiv zu werden
 
FVA-18.09. Mittagessen neue
Gemeinsames Mittagessen bei strahlend-schönem Wetter
 
Nicht nur an der Werkstatt wurde einiges geschafft, auch die Hangar-Verschönerungsmaßnahmen sind weitergeführt worden. Aufräumen, Gestrüpp zurückschneiden und Abdichtungsvorkehrungen am Wand-Bodenübergang sind nun bis auf ihre Befestigung komplett.
Eine sehr gute Entwicklung, um den Hangar weiterhin schön dicht zu halten.

Zusätzlich wurden schöne Fotos der WiMi-Weiterentwicklung gemacht, dazu im unteren Teil ein kleiner Vorgeschmack. In Kürze gibt es mehr zur WiMi...
 
DCIM101GOPROGOPR1702.
 
... Und dann gab es heute wiederum die FVA-Piloten, die sich in Aachen Merzbrück bei überraschend stabilem Wetter gut in der Luft halten konnten.
Ausklingen lassen haben wir den Abend mit gemeinsamen Grillen an der Werkstatt, sehr lecker!

Ein erfolgreicher und schöner Tag.
FVA-18.09. Sonnenuntergang Merzbrück