Werkstatt-Tag 3.0

Werkstatt-Tag 3.0

Heute fanden sich bereits am frühen Vormittag die ersten fleißigen Helfer in der Werkstatt ein, um am Duo Discus weiter zu schleifen und dem Flieger unseres Nachbarvereins LVA den finaler Schliff zu verpassen. Eine 2000er Körnung und Graphit Pulver veredeln die Lackierung und es fehlt nur noch der letzte Poliergang für schönen Glanz.
Das Seitenruder, Höhenleitwerk und Kleinteile gehe ebenfalls in den Schliff.
 
223022547_266838
IMG-20170127-WA0002
 
An der ASH werden weiter die Flächen gecheckt auf Gängigkeit und Integrität der Steuerstangen. Außerdem ist das instandgesetzte Fahrwerk wieder eingebaut. In den nächsten Tagen werden dann die Steuerseile für Seitenruder und Schleppkupplung getauscht.
Außerdem hat es ein Treffen zur FVA 27 gegeben. Projektleiter Alonso und Anoki arbeiten gemeinsam an der Dokumentation weiter für einen schnellen Fortschritt und gute Kommunikation mit dem LBA.
Zudem kann sich die GZ seit gestern über neue Seitentaschen freuen


Zusätzlich ist das "Team Website" zusammengekommen und hat weitere tolle Innovationen und Fortschritte für Website entwickelt.
Spätestens morgen werden wir uns dann auch vom LS3 Rumpf verabschieden, der sich nun in neuer gefillerter Haut präsentiert. Ein schöner Abschied deshalb, weil endlich mehr Platz in der Werkstatt vorhanden ist.