Professor Kai-Uwe Schröder in Wissenschaftlichen Beirat aufgenommen

Endlich ist es soweit. Dr.-Ing Professor Kai-Uwe Schröder wurde von uns auf vergangenen Jahreshauptversammlung in den Wissenschaftlichen Beirat aufgenommen. Wir haben uns es nicht nehmen lassen Ihn persönlich zu begrüßen. In einem über zweieinhalb Stunden dauernden Gespräch haben wir uns angeregt über Forschungsprojekte, Gemeinsamkeiten und über unsere Zukunft, sowie die der Luftfahrt, ausgetauscht. Die Aufnahme in den Wissenschaftlichen Beirat bedeutet für uns eine weitere Anlaufstelle mit extrem hoher Expertise bei kniffligen Fragen zu Strukturmechanik, Leichtbau und vielem mehr. Professor Kai-Uwe Schröder leitet seit August 2014 das Institut für Strukturmechanik und Leichtbau, kurz SLA, an der RWTH. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche, effiziente und freundschaftliche Zusammenarbeit.
Kai_Uwe